Alfa Romeo ist Partner der Playboy Club Tour 2012

Playboy Club Tour 2012 startet am Wochenende im Kölner Rheinauhafen
Alfa Romeo verlost Tickets für die Partys auf Facebook

1.9.2012. Mit einem spektakulären Event in Köln startet an diesem Wochenende die Playboy Club Tour 2012: das wohl berühmteste Männermagazin der Welt feiert im ersten Playboy Club Deutschlands seinen 40. Geburtstag. Als Stargast des morgigen Abends wird im „Playboy Club Cologne“ eine außergewöhnliche Frau dabei sein: US-Schauspielerin Pamela Anderson. Wie schon in den zwei vergangenen Jahren ist Alfa Romeo offizieller Automobilpartner der legendären Playboy Club Tour. Und so wird Pamela Anderson an Bord eines Alfa Romeo MiTo im Rheinauhafen Köln, der Location des erst gestern eröffneten Clubs, vorfahren.

Die Playboy Club Tour wird nach dem Kölner Auftakt, stets mit Alfa Romeo als Partner, in Wien (13. Oktober), München („P1″, 19. Oktober), Frankfurt („Zenzakan“, 17. November), Dresden („Blauer Salon“, 15. Dezember) und Berlin („Asphalt“, 19. Januar) Station machen. Vor Ort ist Alfa Romeo an jedem Abend der Tour mit sechs MiTo und Giulietta als Shuttle dabei; der MiTo Quadrifoglio Verde – das Topmodell der kompaktesten Alfa Romeo Baureihe – steht darüber hinaus als Ausstellungsfahrzeug im Rampenlicht. Last but not least kommen die Gäste in den kostenlosen Genuss der Alfa Romeo Espressobar. Tickets für die Partys verlost Alfa Romeo unter facebook.com/AlfaRomeoDeutschland!

WERBUNG: