Audi Q8

Audi neuer Partner des englischen Fußballklubs Tottenham Hotspur

16.8.2018. Audi ist künftig offizieller Automobilpartner des englischen Topklubs Tottenham Hotspur. Das gaben die Ingolstädter und der Fußballverein heute offiziell bekannt.

Die Partnerschaft ist auf vier Jahre datiert. Mit diesem Engagement erweitert Audi sein Sponsoring-Portfolio um einen weiteren namenhaften Partner und ist damit erstmalig in der Premier League vertreten.

Die Premiummarke repräsentiert technologischen Fortschritt – eine Eigenschaft, die unsere Philosophie Vorsprung durch Technik wiederspiegelt. Diese Ideologie passt perfekt zusammen mit Tottenham Hotspur`s in gleicherweise positiven und vorwärtsdenkenden Mentalität Audere est Facere – Es zu wagen, ist es zu tun.

Die Vier Ringe werden im neugebauten, hochmodernen Stadion von Tottenham Hotspur ab sofort über Digital Signage, einschließlich des LED-Werbesystems, über die Großbildschirme und das Innenfernsehnetz vertreten sein. Außerdem wird Audi über die wachsenden digitalen Kanäle des Vereins zu sehen sein.

Die Spurs sind unter Manager Mauricio Pochettino zu einer der aufstrebendsten Mannschaften in Europa geworden und werden ein signifikanter Teil der Premier League und UEFA Champions League in der Saison 2018/19 sein. Gleichzeitig führt Audi die neue Produktoffensive fort.

Mit dem Luxus-SUV Audi Q8 und dem ersten vollelektrischem Model Audi e-tron, gibt es bereits mit Spannung erwartete Neuheiten. Zum Start der Partnerschaft wurde den Spielern ein exklusiver Einblick in den Audi Q8 auf dem Tottenham Hotspur Trainingszentrum gewährt, bevor das Auto offiziell im Vereinigten Königreich vorgestellt wird.

Audi Q8 Interieur

Audi Q8 Interieur (Foto: Audi AG)

Audi blickt auf eine lange und erfolgreiche Geschichte im Fußball zurück, mit hochkarätigen Partnerschaften, etwa mit dem Deutschen Meister FC Bayern München, dem europäischen Champion Real Madrid und dem Spanischen Meister FC Barcelona. Dieses Weltklasseportfolio ergänzt nun erstmals ein Verein aus der englischen Premier League.

Fran Jones, Head of Partnerships von Tottenham Hotspur, sagt: „Audi ist eine Premiummarke, die für hohe Qualität steht. Umso mehr freuen wir uns, sie als Klubpartner an Bord zu haben. Wir blicken erwartungsvoll in die Zukunft und werden Audi in unserem neuen Stadion zahlreiche Möglichkeiten bieten, seine Produkte unseren Fans zu präsentieren.“

„Diese Partnerschaft bringt zwei starke Marken zusammen. Audi und die Spurs – eine perfekte Verbindung. Unsere gemeinsamen Prinzipien für schönes Design und fortschrittlicher Technologien festigen unsere Überzeugung dieser neuen Partnerschaft“, ergänzt Andrew Doyle, Director von Audi UK.

Audi Q8

Audi Q8 (Foto: Audi AG)

WERBUNG: