Audi Sales und Service Management Cup 2012

25.6.2012 – Sie haben Top-Leistung gezeigt und starke Erfolge eingefahren: Die AUDI AG ehrte am vergangenen Wochenende die jeweils 20 besten Verkaufs-, Service- und Teiledienstleiter Deutschlands. Die Sieger des „Audi Sales und Service Management Cup“ hatten im gesamten Jahr 2011 mit hoher Beratungskompetenz, besonders zufriedenen Kunden und wirtschaftlichem Erfolg überzeugt. Thomas Felbermair, Leiter Verkauf Deutschland, und Walter Briem, Leiter Service Deutschland, gratulierten den Gewinnern bei der Preisverleihung auf Sardinien.

„Audi ist auch in diesem Jahr sehr erfolgreich auf dem deutschen Heimatmarkt unterwegs. Dieser Erfolg wäre ohne die Begeisterung und Leidenschaft unserer Partner undenkbar“, sagt Thomas Felbermair. Mit Blick auf jüngste Markteinführungen wie die des Audi A1 Sportback, des Q3, des A6 Avant oder der A6 Limousine ergänzt er: „Die Kompetenz der Verkaufs-, Service- und Teiledienstleiter hat wesentlich dazu beigetragen, neue Technologien und Modelle von Audi erfolgreich auf dem Markt zu etablieren.“

Insgesamt traten in diesem Jahr 1.611 Teilnehmer beim „Audi Sales und Service Management Cup“ an. Ihre Leistungen standen über ein Jahr lang kontinuierlich auf dem Prüfstand. Am Ende siegten die jeweils 20 erfolgreichsten Wettbewerbsteilnehmer in den drei Kategorien „beste Verkaufsleiter Neuwagen und Großkunden“, „beste Serviceleiter“ und „beste Teiledienstleiter“.

WERBUNG: