“auto mobil – Das VOX Automagazin” 5.6.2016

5. Juni 2016
17:00

“auto mobil – Das VOX Automagazin” am Sonntag, 5.6.2016, um 17:00 Uhr bei VOX

Moderation: Andreas Jancke, Alexander Bloch
– Mille Miglia
– Youtube-Reparaturen

Mille Miglia:

Eine Langstrecken-Rallye mit Geschichte: Die Mille Miglia ist aus dem Motorsport nicht mehr wegzudenken. In diesem Jahr nehmen unsere Moderatoren Alexander Bloch und Andreas Jancke an diesem automobilen Spektakel in Italien teil.

Keine einfache Aufgabe. Vor den beiden stehen vier Tage, die besondere Konzentration, Teamwork und Durchhaltevermögen erfordern – aber auch ein einmaliges Erlebnis und viele edle Karossen. Wie werden sich die zwei im Wettbewerb schlagen?

Youtube-Reparaturen:

Schon wieder eine Delle ins Auto gefahren und kein Geld für die Werkstatt-Reparatur?

In den sozialen Netzwerken kursieren immer mehr Videos, wie man die unschönen Stellen selbst wieder in Form bringen kann. Aber wie gut funktionieren die DIY-Varianten mit Heißluftföhn, Pömpel und Co. wirklich?

“auto mobil – Das VOX Automagazin” macht den Versuch, ob die Anleitungen der Wundervideos wirklich eine Alternative sind.

“auto mobil – Das VOX Automagazin” am Sonntag, 5.6.2016, um 17:00 Uhr bei VOX

WERBUNG: