Autohaus Nienhaus feiert 50. Geburtstag

5.10.2011 Rüsselsheim. 50 Jahre Autohaus Nienhaus – das Autohaus in Heiden pflegt eine lange und enge Partnerschaft mit Opel. Imelda Labbé, Vertriebschefin der Adam Opel AG, gratulierte den Geschäftsführern Franz Nienhaus, seinen beiden Söhnen Ulrich und Stefan und Jürgen Püttmann persönlich: „Das Autohaus Nienhaus ist ein Paradebeispiel für loyale Partnerschaft, großes Engagement und automobile Fachkompetenz. Das traditionsreiche Unternehmen hat mit seiner Kundennähe entscheidend zum Erfolg der Marke Opel in der Region beigetragen. Ich bin sicher, dass dies auch für die Zukunft gilt.“

Am 30. September feierte das Familienunternehmen, das Franz Nienhaus 1961 gegründet hat, unter dem Motto „50 Jahre Nienhaus – Ihre Automobile Zukunft“ sein rundes Betriebsjubiläum. Neben zahlreichen Jubiläumsangeboten und vielen Aktivitäten rund ums Auto, gab es neben dem VIP-Abend am Sonntag ein großes Fest auf dem Firmengelände in der Industriestraße. Besondere Aufmerksamkeit erlangten die gerade auf der Frankfurter IAA als Weltpremiere vorgestellten Modelle – der Astra GTC und der Zafira Tourer, die die Adam Opel AG für die Feierlichkeiten zur Verfügung stellte.

Den Besuch aus Rüsselsheim weiß Franz Nienhaus besonders zu schätzen: „Opel hat uns in den vielen Jahren unserer Partnerschaft immer unterstützt und beweist mit seiner Präsenz anlässlich unseres Jubiläums einmal mehr die starke Verbundenheit mit dem Handel.“

WERBUNG: