Continental bei Wahl der besten Reifenmarke auf erstem Platz

7.2.2020. Die Leser der Auto Zeitung haben Continental zum 12. Mal in Folge zur „Top-Marke“ unter den Reifenherstellern gewählt (Auto Zeitung, Heft 5/20, 05.02.2010, S. 75).

An der Wahl beteiligten sich über 15.600 Leser, die sich zwischen europäischen, amerikanischen und asiatischen Herstellern entscheiden konnten. Neben der Kategorie „Reifen“ standen Marken aus zehn weiteren Produktgruppen rund ums Automobil zur Wahl.

„Dass wir so stabil in der Gunst der Auto Zeitung-Leser stehen, freut uns natürlich sehr“, sagt Ralf Hoffmann, Leiter Marketing Continental-Reifen Deutschland.

„Das Lob geht vor allem an unsere Forschung und Entwicklung. Dort wird mit den Reifen, die bei Tests oftmals ausgezeichnet wurden, die Grundlage für unser hohes Ansehen bei den Verbrauchern gelegt. Dazu passen die hohe Sicherheit und Ausgewogenheit, die uns durch die Tests immer wieder bescheinigt wird und die die Autofahrer täglich ‚erfahren‘ können.“

Continental IceContact 3 (Foto: Continental AG)

WERBUNG: