Leserwahl: Continental ist zum zehnten Mal Top-Marke bei der Auto Zeitung

Continental ist zum zehnten Mal Top-Marke bei der Auto Zeitung

7.2.2018. Die Auto Zeitung hatte ihre Leser gebeten, die Lieblingsmarke in insgesamt neun Kategorien zu wählen. In der Kategorie „Reifen“ wählten die mehr als 24.000 Teilnehmer Continental zur „Top-Marke“.

Zur zweitplatzierten Marke hat der Reifenhersteller aus Hannover einen Abstand von rund 16 Prozent. Die Wahl, die im Spätherbst stattfand, wurde in der aktuellen Ausgabe der Auto Zeitung (Heft 5/18) veröffentlicht.

Continental konnte sich damit zum zehnten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung sichern. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung der Leser“, sagte Frank Jung, Leiter Marketing und Vertrieb Ersatzgeschäft Pkw-Reifen Deutschland.

„Die Auto Zeitung ist eines der größten deutschen Fachmagazine, ihre Redaktion ist auch bei den Tests von Sommer- und Winterreifen sehr aktiv. Daher ist neben der eigenen Erfahrung mit unseren Produkten sicher auch die Auszeichnungen in den Auto Zeitung-Tests mit in das Leserurteil eingeflossen.“

Leserwahl: Continental ist zum zehnten Mal Top-Marke bei der Auto Zeitung

Leserwahl: Continental ist zum zehnten Mal Top-Marke bei der Auto Zeitung (Foto: Continental AG)

WERBUNG: