Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer für Suzuki Kizashi

10.2.2011 – Übersetzt lautet der Name Kizashi in etwa „Vorbote großer Dinge“. Das kann in diesem Fall wörtlich genommen werden, schließlich war der japanische Hersteller bisher vor allem für seine Kleinwagen bekannt. Mit dem Kizashi bietet Suzuki eine dynamisch gezeichnete Limousine an, die jetzt dank der im Fachhandel erhältlichen Eibach Fahrwerkskomponenten auf der Straße zur Höchstform aufläuft.

Eibach Pro-Kit Perfomance Fahrwerksfedern sorgen dafür, dass der Japaner noch mehr Fahrspaß bereitet. Doch wie es sich für eine Limousine aus der Mittelklasse gehört, werden die Komforteigenschaften nicht vernachlässigt. Außerdem unterstreicht der tiefere Schwerpunkt des Fahrzeugs die harmonische Designlinie des Kizashi.

Die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen ergänzen die Fahrwerksfedern optimal – je nach gewählter Spurweitenänderung wird der Kizashi optisch noch dynamischer.

Selbstverständlich besitzen die im gut sortierten Fachhandel erhältlichen Eibach Fahrwerkskomponenten einen hochwertigen Korrosionsschutz und sind TÜV geprüft.

WERBUNG: