Estilo.R-Aerokit Toyota Auris

23.5.2011 – Mit dem neuen Estilo.R-Aerokit sieht der Auris gleich viel sportlicher aus. Die Frontlippe mit den beidseitigen Spoilerhörnern setzt exakt dosierte Akzente. Die Front wirkt damit breiter und kräftiger, die Unterkante der Front kommt näher an die Straße.

Die Frontschürze gestaltet sich schwungvoll, gerade so als ob sie den Gegenwind einhauchen möchte. Die beiden Seitenschweller unterstreichen eindrucksvoll den an der Front gewonnenen Eindruck. Breit und tief ist auch hier angesagt. Das Profil der Schweller hält die Fahrzeugbreite bis zur Unterkante anstatt immer weiter zur Innenseite abzutauchen wie die Serienteile.
Doch das Beste kommt zum Schluss. Dort wo die Serienvariante den Hintern in die Höhe reckt, sitzt nach dem Umbau der Estilo.R Heckdiffusor. Weit außen tief angesetzt, zieht sich der Heckansatz zur Mitte bis zum Diffusor. Mit Luftleitfinnen und einem großen, zentralen Luftauslass schleudert der Diffusor dem Hintermann die dekomprimierte Luft entgegen als ob er sagen möchte: „Du kriegst mich nicht.“

Frontlippe, Heckdiffusor und Seitenschweller-Set könnten auch einzeln verbaut werden. Im Komplettpaket jedoch, harmonieren Heck und Front perfekt mit den Schwellern. Außerdem spart man gegenüber dem Einzelkauf deutlich.

Der Bodykit der Franken wird aus hochflexiblem Faserverbundstoff in Kleinserie hergestellt. Der Kit für den Auris Typ E15UT ist bei www.estilo-r.de für 649,-€ zu haben. Derart umgebaut, erzielt der kleine Japaner maximale Aufmerksamkeit, wirkt extrem dynamisch und unterstreicht die individuelle Note. Es ist eben kein Auris für Jedermann.

Wemar Autozubehör GmbH
Uwe Hüttlinger
Tel.: 09172/6679-32
E-Mail: uwe.huettlinger@wemar.de

WERBUNG: