Fiat Doblò Cargo ist „KEP-Transporter des Jahres“ 2012

Fiat Doblò Cargo zum „KEP-Transporter des Jahres“ gewählt

11.5.2012 – Die Profis aus der Kurier-, Express- und Postdienstbranche (KEP) haben den Fiat Doblò Cargo in der Kategorie Lieferwagen (Importwertung) zum dritten Mal in Folge zum „KEP-Transporter des Jahres“ gewählt. Bewertet wurden dabei nach jeder Testfahrt Fahrverhalten, Komfort, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit des Fahrzeugs. Marc Wiechert, Produktmanager bei Fiat Professional, nahm den Preis im Rahmen einer Feierstunde in Weimar aus der Hand von Werner Bicker, Geschäftsführer des ETM-Verlags, entgegen.

Zur Wahl standen in diesem Jahr insgesamt 18 Fahrzeuge in vier Kategorien, die von 32 Branchenexperten einem ausführlichen Praxistest unterzogen wurden.

Die Juroren legten bei mehr als 600 Testfahrten rund um das ADAC-Fahrsicherheitszentrum Thüringen in Nohra bei Weimar knapp 9000 Kilometer zurück.

WERBUNG: