Forever Living fährt Lancia

Forever Living Products Germany setzt auf Lancia Fahrzeuge
Anbieter von Wellness- und Schönheitsprodukten motiviert seine Distributoren mit elegantem Lancia Ypsilon

Lancia Ypsilon

Lancia Ypsilon

15.8.2012. Forever Living und Lancia – eine Kombination, die nicht nur vom Wortlaut her positiv wirkt. Mit zunächst insgesamt zwölf eleganten Kleinwagen des Modells Lancia Ypsilon motiviert und motorisiert die deutsche Niederlassung des internationalen Anbieters für Aloe-Wellness- und Schönheitsprodukte Forever Living Products ihre Distributoren.

Das Network Marketing Unternehmen mit Sitz auf Schloss Freiham in München wählte die außergewöhnlichen Fahrzeuge mit Bedacht. Geschäftsführer Dr. Florian Kaufmann: „Ich wollte ein hoch emotionales Fahrzeug, das die Fantasie unserer Distributoren anspricht. Und tatsächlich kommt der Lancia Ypsilon sehr gut an. Er passt mit seinem Stil zu unserer Philosophie, jedem eine Chance zu geben, sein Leben positiv zu gestalten.“ Besonders wichtig ist für Dr. Kaufmann dabei der Aspekt der Individualität. „Unser Geschäft lebt von persönlicher Note, denn unsere Distributoren sind immer auch Anwender unserer Produkte. Diese persönliche Note soll sich auch im Fahrzeug wieder finden.“

Dass der Lancia Ypsilon mit seinen vier Türen auch noch ein praktisches Fahrzeug ist, spielte bei der Auswahl ebenso eine Rolle wie ein eher persönlicher Aspekt. „Mein erstes Auto war ein Lancia Y10 Autobianchi. Sehr chic damals, “ erinnerte Dr. Kaufmann bei der Übergabe der Fahrzeuge in München.

Forever Living Products wurde 1978 in Scottsdale, Arizona, USA gegründet und ist in knapp 130 Ländern weltweit aktiv. Zu den Produkten zählen hochwertige Wellness- und Schönheitspräparate aus Aloe Vera und Bienen-Grundstoffen, Nahrungsergänzung, Gewichtsmanagement und Aloe Vera-Getränke. In Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügt Forever Living über ein Netzwerk aus 600.000 Distributoren.

Die italienische Traditionsmarke Lancia zählt mit einem Plus bei den Neuzulassungen von 155 Prozent im ersten Halbjahr 2012 zu den am schnellsten wachsenden Marken in Deutschland. Das komplette Modellprogramm besteht aus dem eleganten Kleinwagen Lancia Ypsilon, der extravaganten Kompaktlimousine Delta, dem luxuriösen Thema, der Großraumlimousine Voyager und dem fast fünf Meter langen Reise-Cabrio Flavia.

Die Leasinggesellschaft hinter der Aktion ist die ALD Lease Finanz GmbH. Sie gehört zu den größten unabhängigen Leasinggesellschaften in Deutschland und ist bereits seit rund zwei Jahren Partner von Forever Living Products.

WERBUNG: