Honda Tuning Jazz

Honda Jazz und Tuning

Gelber Engel 2007 „Qualität“ für Honda Jazz

Jazz überzeugt ADAC Fachjury in Kategorie „Qualität“
Marke Honda zum ersten Mal in den Top Ten

Zum dritten Mal in Folge verlieh der ADAC am 18. Januar 2007 den „Gelben Engel“. Honda konnte die Fachjury in zwei von fünf Kategorien überzeugen und nahm in der Münchner Allerheiligen-Hofkirche einen „Goldenen Engel“ in Empfang.

2. Platz in der Kategorie „Qualität“ für den Honda Jazz

Auf Basis von 55.000 Bewertungsbögen des ADAC Praxistests und mehr als einer Million Fälle der ADAC Pannenstatistik wurden ein- bis sechsjährige Modelle bewertet, die seit mindestens drei Jahren unverändert gebaut werden. Entsprechend Hondas hervorragender Ergebnisse im Praxistest liegt der Honda Jazz knapp hinter dem Erstplatzierten auf dem zweiten Rang. Der Bestseller besticht durch sein Design und die sparsame Motorisierung. Sein flexibles Innenraumkonzept ermöglicht bis zu 1323 Liter Stauraum und bringt den Kleinwagen so auf das Niveau der Kompaktklasse. Die Zuverlässigkeit und hervorragende Verarbeitung des Honda Jazz überzeugte im Jahr 2006 18.454 Käufer und Europas größten Automobilclub.

Top Ten in der Kategorie „Marke“

Zum ersten Mal konnte sich Honda im Ranking der Marken in der Top Ten behaupten. Das Ranking ergibt sich aus den vier Quartalsergebnissen des ADAC-AutoMarxX. Im AutoMarxX werden alle wesentlichen Faktoren und Kenngrößen des Autogeschäfts, wie beispielsweise Image, Kundenzufriedenheit , Marktstärke und Fahrzeugqualität zusammengefasst und daraus Noten für die jeweilige Marke errechnet. Honda kam, nicht zuletzt dank der hervorragenden Platzierung in der J.D. Kundenzufriedenheitsstudie und dem zweithöchsten Börsenwert aller Autohersteller weltweit*, unter die besten Zehn der Marken.

*Aktienwert von € 54,70 Milliarden

Ausgewählte Honda Jazz Tuner:

AllCar Tuning Marcel Tagge
Chaussee 13, 17390 Klein Bünzow
Tel.: 039724-26732
Fax: 039724-26572
Email : info@allcar-tuning.de
Internet: www.allcar-tuning.de

WERBUNG: