Hyundai Motor kündigt neuen Kona und Kona N Line an

27.8.2020. Hyundai Motor veröffentlicht einen ersten Ausblick auf den überarbeiteten Kona und den neuen Kona N Line.

Kraftvolle Optik

Der neue Kona erhält eine kraftvollere Optik sowie eine haifisch-artige Frontpartie. Das überarbeitete Design der Tagfahrlichter unterstreicht den modernen, progressiven Look des neuen Kona zusätzlich. Eine Zierleiste an der Front und der Stoßfänger verleihen dem B-SUV ein robustes Aussehen.

N Line erstmals für Kona

Der neue Kona N Line erhält ein aerodynamischeres Design mit tiefer angesetzten Lufteinlässen und einem markanten vorderen Stoßfänger, der in schmale Eckfinnen ausläuft. Der Kona N Line richtet sich an Kunden, die ihrem Fahrzeug eine besonders sportive Note verleihen möchten.

Weitere Einzelheiten zum neuen Hyundai Kona und Kona N Line werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Verbrauchs- und Emissionsangaben:

Der neue Hyundai Kona wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen im Rahmen der Markteinführung.

Hyundai Kona (Quelle: Hyundai)

WERBUNG: