Jeep ist die erste US-Automarke mit zwei Millionen Facebook Freunden

23.2.2012 Auburn Hills, Michigan, USA – Die Marke Jeep® feiert einen wichtigen Meilenstein mit mehr als zwei Millionen Freunden auf ihrer Facebook-Seite. Jeep ist die erste US-Automarke, die diese Zweimillionen-Grenze auf Facebook erreicht und übertrifft die nächstplatzierte US-Marke um etwa 700.000 Fans.

„Im Namen des gesamten Jeep-Teams sage ich ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden und Millionen von Fans für ihre andauernde Loyalität und Unterstützung,“ sagte Mike Manley, President und CEO Marke Jeep – Chrysler Group LLC. „Wir sind stolz auf unsere mehr als 70jährige Geschichte und auf alles, was die Marke Jeep auf ihrem Weg erreichen konnte. Besonders stolz sind wir auf die Jeep-Besitzer- und -Fahrer, die einzigartig sind; angefangen bei denen, die den Jeep-Lifestyle genießen bis hin zu denen, die sich stets darauf freuen, anderen Geländefahrern zur Seite zu stehen. Wir sehen hier Gemeinschaftssinn und Leidenschaft unter Jeep-Fahrern, die unsere Marke einzigartig machen.“

Die Facebook-Seite von Jeep öffnet unter www.Facebook.com/Jeep

Die Marke Jeep
Aufbauend auf einer über 70-jährigen, legendären Markentradition verkörpert Jeep die authentische SUV-Marke mit herausragenden Fähigkeiten, Handwerkskunst und Vielseitigkeit für Menschen, die das Außergewöhnliche suchen. Jeep ist eine Einladung, das Leben in vollen Zügen zu leben – mit Fahrzeugen, die Vertrauen vermitteln und die Sicherheit, jede noch so schwierige Reise zu bewältigen.
Das weltweite Programm von Jeep umfasst die Modelle Patriot, Compass, Liberty, Grand Cherokee, Wrangler und Wrangler Unlimited. Alle Jeep-Modelle werden auch außerhalb Nordamerikas angeboten und sind mit Links- und Rechtslenkung sowie Benzin- und Dieselmotoren erhältlich. Die Chrysler Group LLC verkauft und wartet Fahrzeuge in mehr als 120 Ländern weltweit.

WERBUNG: