Leserbefragung Best Brands 2018: „Continental hat bestes Image in der Kfz-Branche“

24.1.2018 Hannover. Bei der Befragung „Best Brands“ der Fachzeitschriften Autohaus und Auto Service Praxis (asp) haben die Leser der Magazine Continental zur Marke mit dem Besten Image in der Automobilbranche ausgezeichnet.

Der Reifenhersteller hat dabei den höchsten Wert der Bewertungen quer über alle zehn Kategorien bei der Befragung erreicht, gleichzeitig besetzte er den Spitzenplatz in der Kategorie „Reifen-Hersteller“.

Insgesamt waren 13.000 Bewertungen abgegeben worden, die Befragung „Best Brands“ der Schwestermagazine der Springer Automotive Media wird im zweijährigen Turnus durchgeführt. Die begehrte Auszeichnung wurde von Robert Waldmann, Leiter Flottengeschäft Pkw-Reifen von Continental Deutschland, im Rahmen des Neujahrsempfanges des Verlags entgegengenommen.

„Wir freuen uns sehr, bei den Fachleuten aus den Autohäusern und Werkstätten ein so hohes Ansehen zu genießen“, sagt Waldmann. „Natürlich zeigt es die Qualität unserer Produkte und Services, aber auch den Einsatz unserer Kollegen, die unsere Kunden möglichst individuell beraten und maßgeschneiderte Lösungen rund um Reifen anbieten.“

WERBUNG: