MICHELIN als „Best Brand 2016“ ausgezeichnet

Leserbefragung von AUTOHAUS und asp Auto Service Praxis bestätigt Reifenhersteller als beliebteste Marke der Branche

19.1.2016. MICHELIN hat erneut die Wahl zur beliebtesten Marke der Kfz-Branche gewonnen und ist „Best Brand 2016″. Zu diesem Ergebnis kommen die Leser der renommierten Fachzeitschriften AUTOHAUS und asp Auto Service Praxis.

Unter den Reifenherstellern belegt Michelin mit 8,98 Punkten den ersten Platz – zum zweiten Mal in Folge. Über alle elf Produktgruppen hinweg sichert sich der Reifenhersteller aus Karlsruhe außerdem wieder den Gesamtsieg als „Marke mit dem besten Image“. „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und über das Vertrauen der Leser in die Marke MICHELIN“, sagt Michael Küster, Leiter Produktkommunikation Michelin Reifenwerke Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Preisverleihung fand am 14. Januar in München statt.

Über 900 Leser von AUTOHAUS und asp beurteilten ausführlich Image, Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität der Produkte in den Kategorien Werkstattausrüstung, Teilehersteller und -händler, Reifenhersteller, Reifenhändler, Schmierstoffe, Autoauktionshäuser, Online-Autoportale, DMS-Anbieter, freie Autobanken und Pflegemittelhersteller. Umfassende Informationen finden sich in den Ausgaben 1–2/2016 und 3/2016 von AUTOHAUS sowie 1/2016 und 2/2016 von asp. Den begehrten Leserpreis gibt es seit 2014.

WERBUNG: