Mini

Mehr Mini

Nahtlose Fahrzeug-Integration von Amazon Alexa in BMW und MINI

28.9.2017 München/Seattle. Die BMW Group baut die intelligente Vernetzung seiner Fahrzeuge konsequent weiter aus. Ab Mitte 2018 wird der vielseitige Sprachassistent Amazon Alexa vollumfänglich und nahtlos in alle BMW und MINI Modelle integriert. Diese innovative Integration des cloud-basierten Sprachservice, eröffnet den BMW Group Kunden während der Fahrt eine Vielfalt an Services, Entertainment oder Shopping-Möglichkeiten – […] weiterlesen

MINI erreicht Markenwert von 5 Milliarden US-Dollar

MINI One Countryman

25.9.2017. Best Global Brands: MINI erreicht Markenwert von 5 Milliarden US-Dollar – MINI steigt weiter auf im TOP 100 der Best Global Brands Rankings der Agentur Interbrand. München. Die Marke MINI ist wie keine andere Fahrzeugmarke Ausdruck des persönlichen Stils und begeistert Kunden in aller Welt. Teil der MINI DNA ist die stetige Neuerfindung der Marke […] weiterlesen

MINI auf der IAA Frankfurt 2017

[ 14. September 2017 07:00 bis 24. September 2017 07:00. ] 30.8.2017. Weltpremiere des MINI Electric Concept als Ausblick auf lokal emissionsfreien Fahrspaß – Britische Premium-Marke präsentiert große Vielfalt des Modellprogramms, der Individualisierungsmöglichkeiten sowie des Angebots an Zubehör- und Lifestyle-Produkten in Halle 11 des Frankfurter Messegeländes. München. Mit Fahrspaß in wachsender Vielfalt gestaltet MINI die Zukunft der urbanen Mobilität. Auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2017 in Frankfurt […] weiterlesen

BMW Group Deutschland bestätigt Media-Etat-Vergabe 2018 – Mediaplus verteidigt Etat

25.7.2017 München. Das Marketing von BMW Deutschland und MINI Deutschland hat seinen Media-Etat vergeben: Mediaplus hat sich im Ausschreibungsverfahren erneut durchgesetzt und verlängert seinen Auftrag ab dem 01. Januar 2018 zunächst um drei Jahre. Stefanie Wurst, Leiterin Marketing BMW Deutschland: „Wir setzen unsere Erfolgsgeschichte zur Stärkung der Marke BMW in Deutschland fort: Dabei stellt uns die […] weiterlesen

BMW Group erzielt besten Juni- und Halbjahresabsatz aller Zeiten

12.7.2017 München. Die BMW Group hat mit insgesamt 232.620 verkauften Fahrzeugen ihr bestes Juni-Absatzergebnis aller Zeiten erzielt. Das entspricht einem Anstieg um 2,1% im Jahresvergleich. Einen Absatzrekord verzeichnet die BMW Group mit ihren drei Premium-Marken BMW, MINI und Rolls-Royce auch für das gesamte erste Halbjahr: 1.220.819 Fahrzeuge wurden in diesem Zeitraum weltweit an Kunden ausgeliefert, […] weiterlesen

MINI Lifestyle Kollektion 2017

MINI Lifestyle Collection

30.6.2017 München. Wer viel unterwegs ist, freut sich über verlässliche und clever konzipierte Reisebegleiter. Die MINI Lifestyle Kollektion bietet zahlreiche Produkte, von robusten und modischen Gepäckstücken über clevere Accessoires bis hin zu Bekleidung, die das Unterwegssein so angenehm machen, dass Ankommen gar nicht mehr so wichtig ist. Das Wichtigste gut und sicher verstaut – MINI Taschen […] weiterlesen

Baja Italia 2017 – Runde 6, FIA Cross Country Rally World Cup

13.6.2017. Baja Italia 2017 – Runde 6, FIA Cross Country Rally World Cup . – Zwei Crews aus der MINI Familie gehen bei der 24. Auflage der Baja Italia vom 15. bis 18. Juni an den Start. – Mohamed Abu Issa und Beifahrer Xavier Panseri führen Rekord-Teilnehmerfeld mit der Startnummer […] weiterlesen

Fünf MINI Modelle zu „Restwertriesen“ 2021 gekürt

MINI Countryman

Automobilmarktexperten bestätigen erneut die außergewöhnlich hohe Wertbeständigkeit aktueller Modelle der britischen Premium-Marke – Auszeichnungen gehen an den MINI One First 3-Türer, den MINI One Clubman, das MINI One Cabrio, das MINI Cooper Cabrio und den MINI Cooper Countryman. 6.6.2017. München. Wo Fahrspaß, unverwechselbares Design, individueller Stil und Premium-Qualität aufeinander treffen, ist auch hohe Wertstabilität nicht weit. […] weiterlesen

Oliver Heilmer neuer Leiter MINI Design

1.6.2017 München. Mit den „NEXT 100 Visionsfahrzeugen“ hat das BMW Group Designteam unter der Leitung von Adrian van Hooydonk im Jubiläumsjahr des Unternehmens seine Weitsicht und sein enormes kreatives Potenzial unter Beweis gestellt. Im Rahmen der Unternehmensstrategie NUMBER ONE > NEXT folgt mit der Neuausrichtung des BMW Group Designteams nun konsequent der nächste Schritt. Das […] weiterlesen