Miss Tuning Kalender-Shooting 2013 Tag 4

Der letzte Produktionstag des Miss Tuning Kalender-Shootings führt die Crew an den alten Flughafen Helsinkis
Miss Tuning Kalender 2013 ist im Kasten

MISS TUNING Kalender 2013 Making of - 4. Tag

MISS TUNING Kalender 2013 Making of – 4. Tag

23.7.2012 Friedrichshafen – Nach vier wetterbegünstigten Produktionstagen in Helsinki sind die Motive des Miss Tuning-Kalenders 2013 im Kasten. Die Amtsinhaberin Frizzi Arnold wurde von Fotograf Max Seam in ganz unterschiedlichen Perspektiven gezeigt und in Szene gesetzt. Der letzte Produktionstag fand am alten Flughafen Helsinki-Malmi statt, der bis in die 50er Jahre der Haupt-Landeplatz der finnischen Hauptstadt war. Moderne Privatjets, eine ausrangierte DC 3 der Finnair und der alte Flugzeughangar bildeten die Kulissen für die drei abschließenden Motive. Passend zum Thema Luftfahrt inspizierte die Schrauberqueen einen Ford Cosworth und posierte gemeinsam mit einem Dodge Challenger von 1970, der auf finnischen Tuning-Treffen einen Preis nach dem anderen abräumt.
Highlight des Tages war die Aufgabe, den Gunfighter Truck aus dem Hangar zu ziehen. Der extravagante Thementruck, der regelmäßig Baustoffe auf der Strecke Helsinki-Turku transportiert, war der mit Abstand der größte Shootingpartner der Miss Tuning in der ereignisreichen Produktionswoche. „Die Zeit war toll und ich freue mich schon auf die Veröffentlichung des Kalenders. Die Motive sind abwechslungsreich und die von der x-treme Car Show in Helsinki organisierten Autos waren der Hammer,“ fasste Frizzi Arnold die Shootingwoche zusammen.
Am 1. und 2. September 2012 steigt die „x-treme Carshow Helsinki“, zu der Frizzi Arnold ihren Kalender der Welt präsentieren wird. Wer zu diesem Zeitpunkt nicht in Skandinavien ist, kann den limitierten Hochglanz-Kalender bei der Messe Friedrichshafen beziehen. Aktuelle Making-Of-Berichte und Fotos der Kalenderproduktion gibt es von 17. bis 21. Juli 2012 täglich auf der Internetseite der Tuning World Bodensee zu sehen. Weitere Informationen: www.tuningworldbodensee.de.

WERBUNG: