Miss Tuning Kalender-Shooting Tag 3

Die Topstars der Tuning-Szene und ihre Königin legen sich am dritten Tag der MISS TUNING Kalenderproduktion ins Zeug
Vier aufgemotzte Partner für MISS TUNING Mandy Lange

25.8.2011 Cres – Ein großer Platz weit oberhalb des Meeres, ein traumhafter Blick auf die Inselwelt der Kvarner Bucht und die amtierende MISS TUNING Mandy Lange – Grund genug um vier der absoluten Topstars der europäischen Tuning-Szene auf die Insel Cres zu locken.
Miss Tuning 3
Frei nach dem Motto „vier sind besser als einer und garantiert keiner zuviel“ strahlten der rote Opel Astra von Robert Klinger, der nur mit Originalteilen veredelte Golf I von Ralf Kuntzsch, Stefan Kalläne’s „weißer Wolf“ und der ETS Sieger-Opel Rekord mit Mandy Lange um die Wette, als alle gemeinsam von Fotograf Max Seam abgelichtet wurden. Dieser zeigte sich vom Staraufgebot begeistert: „Das war nicht einfach, aber wann hat man denn sonst die Chance, so viele Topautos auf ein Mal zusammen mit der MISS TUNING vor die Linse zu bekommen.“
Ein toller Shoot, der am dritten Tag der Kalenderproduktion aber natürlich nicht der einzige blieb. In der ACI Marina Cres packte Mandy als Matrosin kräftig mit an, bevor sie gemeinsam mit dem „weißen Wolf“ in den bekannten Karneval von Rijeka eintauchte. In einem aufwändigen Shoot entstand ein stimmungsvolles Bild mit den Glöcknern von Halubje, einer der traditionsreichsten und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Karnevalsgruppen. Als Location diente Hartera, eine stillgelegte Papierfabrik in Rijeka, die zwischenzeitlich für kulturelle Veranstaltungen genutzt wird.
Dirk Kreidenweiß, Projektleiter der TUNING WORLD BODENSEE, ließ es sich nicht nehmen, seine Dienstreise in der Region mit einem Besuch des MISS TUNING-Fotoshootings zu verbinden: „Ich habe mir die bisher schon fotografierten Bilder angesehen und freue mich auf die Veröffentlichung des Kalenders im Oktober. Was ich gesehen habe ist sehr vielversprechend!“
Der limitierte Hochglanz-Kalender ist ab Oktober 2011 bei der Messe Friedrichshafen erhältlich. Weitere Informationen und Bilder im Internet unter: http://www.tuningworldbodensee.de

WERBUNG: