Neue Kinder Kollektion von Volkswagen Zubehör

Kreativ, vielseitig und bunt präsentiert sich die neue Kinder Kollektion für kleine Volkswagen Fans
Dreieich, 09. Juni 2011 – Vielseitig, kreativ, bunt und mit frischen, trendigen Designs präsentiert sich die neue Volkswagen Lifestyle Kinder Kollektion. Neben „Von Kopf bis Fuß“- Bekleidung für Babys, Kleinkinder und Kinder beinhaltet sie auch Accessoires wie Windeltasche, Schnullerkette, Kuscheldecke, Nackenrolle oder Greifling. Die drei phantasievoll gestalteten Plüschtiere „Ted Turbo“, „Mick Mechanic“ und „Paul Parcours“ sind die Stars der neuen bunten Kinderwelt von Volkswagen Zubehör und erzählen ihre ganz eigene Geschichte.

„Ted Turbo“ ist der Chef der drei Freunde, denn er weiß genau wo es lang geht. Sein Spürsinn ist legendär, denn in den verzwicktesten Situationen hat er die zündende Idee. Dabei zeigt sich immer, dass er sein Herz am rechten Fleck hat, denn er steht immer für seine Freunde ein. „Mick Mechanic“ ist der Autospezialist unter den dreien. Er weiß alles rund um das Auto, hat immer das richtige Werkzeug dabei und bewahrt auch in der größten Hektik einen kühlen Kopf – ein echter Kumpel. Mit seinem spitzbübischen Lächeln schleicht sich „Paul Parcours“, der Charmanteste im Bunde, in die Herzen der kleinen Volkswagen Fans. Die drei sind ein unschlagbares Team und entdecken zusammen all das, was die bunte Welt der Kinder Kollektion um sie herum alles so bereit hält: T-Shirts, Jacken, Strampelanzüge, Mützchen, Söckchen, Lätzchen und vieles mehr in fröhlichen Farben und trendigen Musterkombinationen sowie kuschelige und nützliche Accessoires rund um Kind und Baby.

Erhältlich ist die neue Kinder Kollektion ab Juni 2011 im E-Shop unter www.volkswagen-zubehoer.de/shop oder bei jedem Volkswagen Partner.

WERBUNG: