Mario Basler

Nissan feiert den Abschluss der UEFA Champions League Gruppenphase

6.12.2017. Zum Ende der UEFA Champions League Gruppenphase hat Nissan Fußball-Fans überrascht, die am Wochenende auf dem Weg ins Stadion waren – mit prominenter Unterstützung: Marcel Desailly und Mario Basler halfen dabei, Passanten für eine Fußball-Challenge zu gewinnen.

Gemeinsam mit dem offiziellen Automobilpartner der UEFA Champions League haben die beiden Fußball-Legenden des FC Chelsea und des FC Bayern München das Fußball-Wissen von Fans in der bajuwarischen Hauptstadt und in London auf die Probe gestellt. Und auch die Fähigkeiten am Ball waren gefragt. Gegenspieler: der neue Nissan X-Trail. Belohnung: Karten für die letzten Gruppenspiele von Chelsea und Bayern.

Hier gibt es die Fans in Aktion und die Ergebnisse:

Im September 2017 hatte Nissan die Verlängerung der globalen Partnerschaft mit der UEFA Champions League um drei weitere Jahre bekannt gegeben. Diese umfasst auch den UEFA Super Cup.

Mario Basler

Zum Ende der UEFA Champions League Gruppenphase hat Nissan Fußball-Fans überrascht, die am Wochenende auf dem Weg ins Stadion waren – mit prominenter Unterstützung: Marcel Desailly und Mario Basler halfen dabei, Passanten für eine Fußball-Challenge zu gewinnen. (Foto: NISSAN)

WERBUNG: