Opel Champions Club 2012

Opel Champions Club 2012

Opel Champions Club 2012 (© GM Company)

14.7.2012 Rüsselsheim. Durch überragende Verkaufsergebnisse, hohe Kundenzufriedenheit und herausragende Serviceleistungen haben sich insgesamt 50 Opel-Händler in ihren jeweiligen Wertungsgruppen im Kalenderjahr 2011 für die Mitgliedschaft im „Opel Champions Club 2012“ qualifiziert. Bei der feierlichen Verleihung in Berlin überreichte Jürgen Keller, Direktor Verkauf und Marketing, den besten Händlern Deutschlands den „Opel Champions Club Award 2012“. Vertriebs- und Marketingvorstand Alfred E. Rieck nutzte die Gelegenheit, die besten Opel Partner näher kennenzulernen und schon zu Beginn seiner neuen Aufgabe bei Opel mit ihnen in einen regen Austausch zu treten. „Ich freue mich, gleich zu Beginn die besten Opel-Händler persönlich kennengelernt zu haben“, betonte Rieck, „denn sie sind unsere wichtigsten Markenbotschafter“.

Ein weiterer Programmhöhepunkt der Veranstaltung folgte im Anschluss: Die Teilnehmer konnten in der Ehrenloge des Classic-Open-Air Konzerts am Gendarmenmarkt platznehmen und genossen ein besonderes Erlebnis. Katie Melua, seit 2010 engagierte Opel-Markenbotschafterin, stellte ihr neues Album „Secret Symphony“ vor, stimmungsvoll begleitet vom Deutschen Filmorchester Babelsberg.

Die neue Wertungsrunde zur Ermittlung der Mitglieder des „Opel Champion Clubs 2013“ läuft seit Anfang des Jahres. Dabei wird die beste unternehmerische Leistung innerhalb der deutschen Opel-Organisation gewertet und mit der OCC-Mitgliedschaft gewürdigt.

WERBUNG: