Prior Design-Showcars auf der SEMA Show 2011

29.10.2011 – Die SEMA Show in Las Vegas ist die wohl unbestritten populärste, spektakulärste und für das internationale Geschäft wichtigste Tuning-Messe der Welt! Und wer seine Produkte und Showfahrzeuge im Rahmen des weltweit bekannten Tuning-Events im Las Vegas Convention Center ausstellt, gehört zweifelsfrei zu den VIPs der Branche.

Vom 1. bis zum 4. November 2011 kommt die Weltelite des Tuning wieder in dem inmitten der Mojave-Wüste des US-Bundesstaats Nevada gelegenen „Spielerparadies“ zum ultimativen Branchentreff zusammen, zur 48. Ausgabe der von der SEMA (Specialty Equipment Market Association) initiierten Tuning-Fachmesse – und Prior Design aus Kamp-Lintfort ist mit dabei! In der „South Hall“ (Stand-Nr. 48201) präsentiert der auf exklusive Karosserie-Umbauten spezialisierte Tuner seine attraktiven Aerodynamik-Kits für den noblen Bentley Continental GT und den dynamischen Audi R8.

Alle Besucher der SEMA Show sind herzlich eingeladen, den Stand von Prior Design zu besuchen!

Weitere Informationen gibt es direkt bei:

Prior Design
Robert-Bosch-Straße 11
47475 Kamp-Lintfort
Tel.: 0 28 42/ 97 57 00
Fax: 0 28 42/ 97 57 010

PRIOR-DESIGN Exclusive Aerodynamics

WERBUNG: