TOYO TIRES: Tuning vom Feinsten auf der XS-CarNight

26.7.2011 – Tuning und Motorkultur fanden bei der XS-CarNight 2011 am Samstag in Dresden wieder zueinander. Der Reifenhersteller TOYO TIRES unterstützt als Premium-Sponsor das legendäre Event. Die XS-CarNight hat sich in den letzten Jahren in zunehmendem Maße zu einem Publikumsmagneten in der Tuning-Szene entwickelt und gilt als absolutes Highlight im Event-Kalender. Über 15.000 begeisterte Besucher kamen und erlebten auf den insgesamt 33.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche der neuen Messe in Dresden sage und schreibe 1.111 VIPCars – die edelsten Tuning-Fahrzeuge Europas. Gleich am Messeeingang wartete als Höhepunkt ein roter Teppich im Megaformat. Hollywood-Feeling pur! Auf der zehn Meter langen Red-Carpet- Wall standen die Namen der VIPs und Partner des Events. Ein Dankeschön an die Fans, deren Support es ermöglicht hat, dass die XS-CarNight auch 2011 größer und besser als je zuvor werden konnte. Wir unterstützen als Reifenhersteller gerne die XS-CarNight, weil wir hier ein
ausgezeichnetes Feedback auf unsere neuesten Produkte bekommen und es zeigt, dass wir eng mit der Tuning-Szene verbunden sind.“, so TOYO TIRES Marketingleiter Rüdiger Hölzel.
Mehr Leistung, mehr Style, mehr Kult
Im Vorfeld der XS-Carnight wurden 1.111 VIP-Tickets an besonders aufwendige oder
spektakuläre Fahrzeuge vergeben. „Wir freuen uns eine so große Markenvielfalt an veredelten Modellen vor Ort zu haben. Dies zeichnet unser Event immer wieder aus“, sagt Veranstalter Andreas Füllborn. Die ausgezeichneten Top-Tuner präsentierten eine große Bandbreite an außergewöhnlichen „Schätzen“, die selbst eingefleischte Fans noch überraschten. Darüber hinaus sorgte die spektakuläre Drift-Show der Clutch Killers, die Motorsport mit ihrem ganz eigenen Lifestyle kombinierten, für atemberaubende Action. Die legendäre Drum-Crew Stamping-Feet heizte in Verbindung mit DJ Fake den Tuning-Enthusiasten noch mal richtig ein.
Weitere Höhepunkte waren die Autogrammstunde von Miss Tuning 2011 Mandy Lange, die von
den PS-Fans begeistert empfangen wurde. Weitere Gäste der XS-CarNight: der bekannte Rapper Chakuza und Tuning-Kult-Lady Katharina Kuhlmann.

WERBUNG: