Volkswagen Premiumpartner vom Hessischen Landesturnfest 2012

12.6.2012 Wolfsburg – Vom 6. bis 10. Juni fand in Friedberg das 14. Hessische Landesturnfest statt. Volkswagen sorgte zum ersten Mal als Premiumpartner für die Mobilität. Der Veranstalter und die Aktiven wurden mit zehn T5 Kleinbussen der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge unterstützt.

Über 5.000 Teilnehmer, mehr als 200 Wettkämpfe in 20 Sportarten, eine Vielzahl von Mitmachangeboten und ein breit gefächertes Veranstaltungsprogramm – all dies zeichnete das 14. Hessische Landesturnfest in Friedberg aus. Die schöne Atmosphäre und sportliche Highlights wie die Meisterschaften im Trampolin- und Kunstturnen zogen mehrere tausend Besucher in die Kreisstadt.

Volkswagen hat das traditionsreiche Turnfest in diesem Jahr zum ersten Mal als Premiumpartner gesponsert. Zehn T5 Kleinbusse der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge stellte das Unternehmen dem Veranstalter zur Verfügung und sorgte damit für die Mobilität von Sportlern, Trainern und VIP-Gästen.

WERBUNG: