„Wetten, dass..?“ die Zweite!

7.10.2011 Wolfsburg/Nürnberg – Am morgigen Samstag wird in Nürnberg das Philharmonic Volkswagen Orchestra wieder gemeinsam mit Peter Maffay und Band bei Wetten, dass..? auftreten.

Dieser Auftritt ist bereits der zweite mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra, denn kurz vor der Tattoos Tour 2010 konnte man Peter Maffay und Band bereits bei Thomas Gottschalk auf der „Wetten, dass..?“- Bühne in Palma de Mallorca sehen. „Es ist immer wieder eine große Freude mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra gemeinsam aufzutreten. Die vergangene Tour war eine tolle Erfahrung und ich freue mich schon auf den Auftritt bei „Wetten, dass..?“, sagte Peter Maffay im Vorfeld der Sendung.

Nach der Sommerpause wartet „Wetten, das..?“ am Samstagabend wie gewohnt mit vielen großen Namen auf. Wobei in der morgigen Ausgabe vor allem an die vergangenen 30 Jahre des Familienunterhaltungs-Klassikers erinnert werden soll. Neben spektakulären Wetten mit Künstlern, die „Wetten, das..?“ über viele Jahre beehrt und begleitet haben: So werden neben Peter Maffay, der bereits zum 15. Mal Gast der Sendung ist auch Rowan Atkinson (Mr. Bean) und Michael „Bully“ Herbig dabei sein.

Viele können sich noch an die Tattoos Tour von 2010 und 2011 erinnern, zu der das Philharmonic Volkswagen Orchestra Peter Maffay und Band begleitet hat. Sie war ein voller Erfolg. Einen kleinen Ausschnitt von der Stimmung und Atmosphäre der Tour wollen sie nun dem Publikum bei „Wetten, dass..?“ präsentieren.

WERBUNG: